Social Media Manager (m/w) Schwerpunkt Social Ads und Analytics

Konsumgüter

Karlsfeld

Gaußstraße 13

artdeco.de

Social Media Manager (m/w) Schwerpunkt Social Ads und Analytics ARTDECO cosmetic GmbH Karlsfeld Unterstützung bei der Definition und Umsetzung der globalen Social Media Strategien aller Marken.

Wir Sind Deutschlands Erfolgreichste Unternehmensgruppe Im Selektiven Kosmetikbereich Mit Unseren Marken Zählen Wir Zu Den Führenden Anbietern Von Dekorativer Und Pflegender Kosmetik Im Fachhandel Auch Im Ausland Sind Wir Mittlerweile In über 70 Ländern Weltweit Durch Distributoren Und Tochtergesellschaften Vertreten Für Unsere Tochterfirma Ccs Creative Service Gmbh Suchen Wir Ab Sofort Einen: Social Media Manager (m/w) - Schwerpunkt Social Ads Und Analytics - Als Interne Digital Organisation Der -gruppe Sind Wir Experten Rund Um Alle Digitalen Themen Für Die Marken Beyu Misslyn Anny Und Make Up Factory Ein Fokus Unserer Arbeit Ist Dabei Eine Innovative Social Media Und Content Strategie Nach Dem Motto "be Different: Great Or First"   Ihr Aufgabenprofil: Unterstützung Bei Der Definition Und Umsetzung Der Globalen Social Media Strategien Aller Marken Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Maßnahmen Für Den Ausbau Der Fans Und Follower (facebook Instagram Und Youtube) Durchführung Analyse Und Optimierung Von (paid) Social Media Kampagnen Entwicklung Effizienter Targeting-strategien Erfolgsmessung Der Wichtigsten Social Media Kpi´s (facebook Instagram Und Youtube) Erstellung Von Reportings Und Statistiken Ableitung Von Handlungsempfehlungen Und Deren Umsetzung Anhand Performance Basierter Kennzahlen Laufende Marktbeobachtung Insbesondere Konkurrenzanalyse Sowie Die Identifikation Von Social Media Trends Enge Zusammenarbeit Mit Dem Brand Consultant Ihr Persönliches Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Bwl Kommunikations- Wirtschafts- Oder Medienwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen Im Bereich Social Media Insbesondere Social Ads Und Analyse-tools Affinität Für Kosmetik Fashion Und Lifestyle Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Unternehmerisches Denken Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Kreativität Teamgeist Und Kommunikationsstärke   Interessiert Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Online Auf Unserer Homepage Oder Per Email Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins An: Medien Media Journalismus Journalist Kommunikation Marketing Konzeption Online-Marketing Marketingfachkraft Marketingassistent Medieninformatiker Content Manager Werbung Digital Konzeptentwicklung Webtechnologie Soziale Netzwerke Medienagentur Medien Media Journalismus Journalist Kommunikation Marketing Konzeption Online-Marketing Marketingfachkraft Marketingassistent Medieninformatiker Content Manager Werbung Digital Konzeptentwicklung Webtechnologie Soziale Netzwerke Medienagentur Social Media Manager (m/w) Schwerpunkt Social Ads Und Analytics Unterstützung Bei Der Definition Und Umsetzung Der Globalen Social Media Strategien Aller Marken Karlsfeld Medien Media Journalismus Journalist Kommunikation Marketing Konzeption Online-Marketing Marketingfachkraft Marketingassistent Medieninformatiker Content Manager Werbung Digital Konzeptentwicklung Webtechnologie Soziale Netzwerke Medienagentur

Kommissionierer (m/w)
   ARTDECO cosmetic GmbH (deutschlandweit)

Online Marketing Manager (m/w) - Content / SEO
   ARTDECO cosmetic GmbH (Karlsfeld)

Social Media Manager (m/w) Schwerpunkt Social Ads und Analytics
   ARTDECO cosmetic GmbH (Karlsfeld)

Sales Manager (m/w/d) Biomethan
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Beauty Expert (m/w/d) in Frankfurt, VS 018
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bubsheim)